Schreibt Jennie Kim ihren Rap selber?

3 Antworten

heyyyyyy,

blackpink darf gar nicht richtig selber Songtexte schreiben und sie haben auch keinen member der darauf spezialisiert ist, wie zum beispiel bei lsrfm huh yunjin, twice chaeyoung oder bts namjoon.

wie FourtyFour44 schon gesagt hat, haben sie bei ein paar Songs auch Credits bekommen. jensoo hat bei Love sick Girls mit gearbeitet und auch den Titel entschieden, der song sollte ursprünglich nicht so heißen.

lisa schrieb ihren Rap in 'if it's your last" und rosé hat bei ihren solos "gone" und "one the ground" mit getextet

es ist schon länger bekannt und offiziell das ygs und somit auch blackpinks Producer Teddy hauptsächlich die Songtexte macht, andere Produzenten arbeiten mit, aber Teddy macht das meiste.

wenn du bei Apps wie Spotify auf "Mitwirkende" klickst, siehst du alle die an dem Song gesessen haben. bei blackpink steht dann Performer, weil sie den Song singen und tanzen, Song lyrics sind dann nochmal andere leute

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  28.08.2023, 13:08

ups hab ausversehen zu früh abgeschickt ich bearbeite und schreib weiter

Hiiii,

Ja alle Kpop Bands schreiben ihre Songs nicht alleine immer. Ein Teil ist von denen oder von einem Member. Meistens die Leader aus der Band schreiben die Texte mit anderen

Bei Blackpink ist es Jennie, die mit anderen Produzenten Texte schreibt. Aber dieser Teddy schreibt am meisten. Jennie schreibt also nucht ganz ihre Rap Lines. Entweder einer schreibt ihre Rap Lines oder Jennie und ein anderer schreiben zusammen den Line. Es kann auch sein das einer von den Idols den alleine schreibt

https://support.spotify.com/de/artists/article/songwriter-pages/

Da steht auch wo du das sehen kannst

Oder du kannst auch googlen xD Falls du kein Spotify hast:)

Aber nicht nur Kpop Bands machen die Songs. Z.B: auch Stay von Justin Bieber oder wer das auch immer ist, haben die Songs mkt einer anderen Person geschrieben

https://youtube.com/shorts/4V6CLgmwBLE?si=pmQSmFj2-CDxaF1C

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

komari12
Fragesteller

Vielen Dank 🫰🏻🎀

Steht auf vielen News Seiten, wirklich viel und ganze Songs schreiben sie nicht. Rosé hat Credits für ihre Solo Songs, Jennie und Jisoo haben bei Lovesick Girls mitgeholfen, Lisa hat ihren Rap in aiiyl geschrieben. Ansonsten schreiben sie manchmal für Cover selber ihre Parts, aber größtenteils werden die Lyrics für sie geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^