Schreibt ihr oft Beiträge in dem ,,Ideenpool'' von dem GF Forum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil... 67%
Nein, aber... 17%
Ja und sie kommen gut an... 8%
Ja aber sie kommen nicht gut an... 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber...

Oft nicht. Nur dann wenn ich die Notwendigkeit dafür sehe. Speziell bei Missbrauch von Funktionen. Das dann auch um zu sehen, ob andere Nutzer ähnliche Probleme damit haben. Jeder Nutzer geht ja mit einer anderen Erwartungshaltung an GF heran. Und dafür ist das Forum zumindest ein Indikator.

Bei Zustimmung kann man eine Idee weiterentwickeln und weitere Gedankenanstöße liefern was dann auch gelegentlich zu Lösungen führt, z.B. die Limitierung von vergebenen HA von einen Nutzer an den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Nein, weil...

Generell schreibe ich ( fast ) keine Beiträge auf dem Forum, egal ob es im Bereich von Ideenpool, Wieso, warum, weshalb ?, oder Plaudern u. Quatschen sind. Nur wenn ich die Notwendigkeit dahinter sehe, einen Beitrag wegen Fälle so wie z. B. technische Probleme und Vorschläge zu schrieben, werde ich welche darauf schreiben.

Jetzt bin ich nicht mehr im Forum aktiv so wie früher, besonders wegen der Qualität und Inhalte meiner alten Beiträge. Meistens kommen sie ja nicht gut an, bzw. ich bekam immer -1 auf meine Beiträge, weshalb ich denke, dass es keine gute Idee ist, das vorzuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, weil...

Ich bin da eigentlich gar nicht aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Nein, weil...

Bin da nie unterwegs

7veren⁷

Nur, wenn ich mich über etwas hier mal wieder ärgere, ich mich darüber beschweren woll, und das auf die Art dann verpacke, in dem ich einen "Vorschlag" mache...

Ansonsten ist das der Mühe absolut nicht wert, denn es wird ohnehin komplett ignoriert.