SCHREIBT IHR MIT FREUNDEN AUF WHATSAPP?

2 Antworten

Wie oft schreibt ihr auf WhatsApp mit euren Freunden?

Selten, wir telefonieren lieber oder treffen uns.

Wer beginnt den Chat und mit welchen Nachrichten?

Unterschiedlich, es hält sich die Waage und meistens fragen wir wie's geht oder ob man Zeit und Lust zum Telefonieren hat.

Gab es bei euch WhatsApp-Streite?

Nur ein einziges Mal, die Person wollte nicht reden, die Freundschaft taugte eh nichts mehr und deshalb hab ich sie danach auch beendet. Probleme kläre ich sonst NIE schriftlich sondern nur persönlich.

Mit Freunden auf Whatsapp und mit der Familie auf Signal. Anfangen tut der wo was neues hat.