Schreibt er mir noch zurück?

5 Antworten

Ja. Vieleicht hat er gerade einfach Stress.

SweetKitty16129
Fragesteller

Das kann durchaus sein Danke

Nein ich denke nicht dass er dir noch schreibt . das siehst du ja selbst, sonst hättest du die Frage nicht erneut gestellt nach 24 Stunden, also schreibt er nicht.

SweetKitty16129
Fragesteller

Also es ist jetzt ca 3 Stunden her dass er alles gesehen hat aber nicht mehr zurückgeschrieben hat

Totenprinz  16.02.2024, 22:40
@SweetKitty16129

Aber dann hast du doch deine Antwort. Warum fragst du denn dann? Das deckt sich ja mit meiner Aussage oben

Du hast eindeutig ein Problem mit deiner Figur, obwohl die gut ist, wie du hier auf dutzenden Fotos bewiesen hast

Kann gut sein, aber wichtig bist du ihm anscheinend nicht… sonst würde er dir zurückschreiben. Ich lasse kein Mädchen auf gelesen, wo ich Interesse habe und wenn dann sage ich kurz Bescheid.

SweetKitty16129
Fragesteller

ok er hat mir mal nen Kuss Smiley geschickt

Jason4463  16.02.2024, 19:39
@SweetKitty16129

Hat heutzutage nichts zu bedeuten… ein Rat für dich, höre nicht auf Worte sondern Taten. Benimmt er sich nicht wie er schreibt, ja sind das leere Worte (leere Smileys) warte einfach ab und wenn er nicht schreibt kannst du es vergessen er hat dann schlichtweg nicht viel Interesse. Wir Männer sind eig nicht kompliziert, wenn wir eine Frau mögen, merkt euch das.