Mädchen schreibt nicht zurück (Instagram)?

6 Antworten

Hey,

ist natürlich die Frage im Vorfeld, wie gut ihr euch schon kennt.

Falls sie dich überhaupt nicht kennt, könnte es sein, dass ihr das "Hey" um zwei Uhr morgens einfach zu wenig war, um einem fremden Mann zurückzuschreiben.

Das sie nicht zurückschreibt, kann daran liegen, dass sie zurzeit keine Interesse hat oder dich zu wenig kennt.

Den einzigen Tipp, den ich dir noch geben kann, ist dein Anschreiben ein wenig auszuführen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht steht sie auch nicht drauf, mitten in der Nacht angeschrieben zu werden? Bei mir dürfen das nur sehr wenige Leute tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

chiquita18
Fragesteller

Ist doch egal wann man schreibt und hab schon länger überlegt sie anzuschreiben

JustASingle  28.06.2019, 11:37
@chiquita18

Kommt ganz drauf an, ob der andere davon geweckt wird. Ich fände das nicht so prickelnd.

wenn sie dir nicht schreibt, sobald sie es gelesen hat, dann wars das.

wofür sollte man hierzu eine beratun benötigen?!

wenn mein kein bock auf jemanden hat, dann ist es eben so.

chiquita18
Fragesteller

Aber vlt ändert sie ihre Meinung haha

Ich glaube eher nicht...

Ich würde behaupten, dass sie einfach kein Interesse hat dir zu antworten.