Schreiben ohne Internet oder Datenvolumen?
Hey Leute ^^
Ich habe kein WLAN wenn ich unterwegs bin, aber auch kein Datenvolumen da meine Mutter mir es nicht immer kauft (was sich hochnäsig anhört, aber soll es nicht :()
Meine Freundin hat zwar WLAN aber wir können nur schreiben dadurch das ich so gut wie immer unterwegs bin, beziehungsweise kein WLAN habe.
gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem zu Chatten? Also über einer App oder sowas?
8 Antworten
Egal wie, du brauchst dazu einen Internet-Zugang. Bei MacDonalds und andere FastFod-Ketten, oder bei Lidl gibt es gratis internet
Es gibt doch so viele Hotspots. Such Dir einen aus :-)
Geh halt in offene WLAN Netze
S-bahnen haben immer WLAN und Busse manchmal auch und halt viele Läden und Vorallem Einkaufszentren haben oft WLAN
Ansonsten musst du dir selbst Datenvolumen kaufen ist ja auch nicht teuer wenns dir nur ums schreiben geht
Hi,
du könntest den Anbieter wechseln.
Es gibt Anbieter wie netzclub.de oder WhatsApp sim, wo du kostenlos Datenvolumen bekommst.
Bei Netzclub bekommst du monatlich 200 mb, ich weiss ist nicht viel, aber immerhin etwas.
ihr könnt euch sms schreiben aber kostet halt auch geld... oder du hast vllt glück dass du ganz langsames internet hast wenn du kein volumen mehr über hast... dann würde nur noch whatsapp oder so gehen, aber hast du warscheinlich nicht wenn du die frage schon stellst