Schreiben Männer auch so wenig wenn Sie Interesse haben?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich und hat nix mit dem Geschlecht zu tun. ^^

Was ich allerdings etwas komisch finde; dass es erst mehr war. Allerdings gibt man sich auch meist zu Beginn mehr Mühe und hat zudem ja auch noch ein anderes Leben - noch andere Menschen in diesem. Vielleicht mag er dieses chatten auch einfach nicht. Schreibt er schnell oder braucht er dafür lange? Sowas kann anstrengend sein.

Solche Fragen wie deine, lassen sich leider nie richtig beantworten, da man weder dich, noch deinen Freund kennt und man auch ohnehin nicht in andere Leute hineinschauen kann. Frage ihn doch einfach mal, wenn du sicher weißt, dass er Zeit hat. Sage ihm, dass du Angst hast, usw. Am meisten bringt doch immer wieder das Reden.

Viel Glück und LG

Viel Schreiben ist nicht gleich Interesse und wenig schreiben ist nicht gleich Desinteresse! Ich finde einmal am Tag schon verdammt viel, immerhin hat man noch ein eigenes Leben und andere Dinge zu tun. Du sagst selbst er hätte viel zu tun und wunderst dich, dass er wenig schreibt? Lass ihm auch mal Luft zum Atmen.

Im Urlaub will man einfach mal entspannen oder etwas erleben, aber nicht ständig am Handy sitzen. Ich würde ihn in der Zeit komplett in Ruhe lassen und nur antworten wenn er sich meldet. Warte ab was sich entwickelt wenn er zurück ist, aber erwarte nicht, dass er dich jeden Tag zutextet.

Vielleicht ist es ein eher unsicherer Mann. Er möchte dich sicher nicht nerven, oder er ist halt einfach nicht der Typ zum Schreiben. Ich habe viele Jungs und Männer kennengelernt, die schreiben nicht zu sehr mögen aber dafür persönlich sehr nett sind.

Es ist wie es ist!

Was ist schon normal?

Man weiss nicht wie ein anderer denkt und fuehlt. Weshalb, welche Erwartungen usw.

Es ist, wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Jeder ist anders. Und gut so!

Grundsätzlich schreiben viele Männer sehr ungern und wenig. Also bitte nerve ihn nicht.

Warte den Urlaub ab. Da bekommt er einen Riesenabstand vom Alltag und den Kontakten daheim. Danach wird es sich weisen, ob es etwas wird mit Euch.

Wenn nicht, ist es vielleicht schade. Doch hat auch seinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung