Schreibe Fanfiction nur um Zeit anderer zu verschwenden?

2 Antworten

Die Leseranzeige zeigt wer reinklickt, nicht wer sie tatsächlich liest. Je nach Fandom wird der größte Müll enorm heftig angeklickt, einfach weil sich viele Leute rumtreiben, die darin blättern wollen.

Was denke ich darüber... im Endeffekt hast du damit deine Zeit verschwendet.

Ist so eine Phase normal? Nein, würde ich nicht sagen

Ist es unbedingt witzig... nein, eigentlich nicht. Ich empfinde es zumindest nicht als witzig. Ich finde es eher witzig, dass du deine Zeit mit sowas verschwendest (und ich schreibe selbst hobbymäßig, weiß also auch dass sowas durchaus Zeitintensiv ist, selbst wenn man es nicht ganz ernst nimmt) aber gleichzeitig andere verspottest, die das dann lesen. Was in meinen Augen deutlich weniger Zeitverschwendung ist.

Loop1111
Fragesteller

Früher war ich schon ein Wattpad und AO3 Troll, aber ich habe mich gebessert.

Die Leseranzeige zeigt nur, wer reinklickt. Die Leute dachten sich also nur "mann, ist der schlecht" und haben dich dann sofort wieder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈