Schreckliche Vorhersagen für 2022! Baba Wanga Vorhersagen - was könnte an Ihnen dran sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baba Wangas Prophezeihungen sind immer Interpretationsbedingt: Neue Viren, Epidemien und Pandemien oder Krankheitswellen kommen alle paar Jahre mal vor, Dürren auch. Dass China wirtschaftlich aufsteigen wird, war bereits länger abzusehen und dass ein immens großes Land im Zuge einer Dürre Hunger und Problemen ausgesetzt sein wird ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Kurz gesagt... die Dame trifft halt eben logische Vorhersagen: Große Dürre in Indien gleich großes Sterben in Indien gleich großer Wassermangel in mehreren Großdtädten.

Das prognostizierte Massensterben für 2021 blieb auch aus.

Nun ich denke dass ihre Vorhersagen zu 50% wahr werden und zu 50% nicht. Sie lag in der Vergangenheit schon oft richtig. Der Weltuntergang steht und Diesjahr aber nicht bevor

Ich hab bisher drei oder vier Weltuntergänge überlebt; da machen drei oder vier weitere auch nichts mehr aus.

Roland22  02.01.2022, 10:45

Da hast Du einige verschlafen ... ?!

Mehrere Großstädte sollen 2022 außerdem mit Trinkwasser-Problemen zu kämpfen haben. Welche Orte konkret betroffen sind, soll Baba Wanga nicht vorausgesehen haben. Als Grund soll sie aber die Klimakrise genannt haben.
Wie OE24 berichtet, soll Indien 2022 von einer extremen Hitzewelle getroffen werden. Mit verheerenden Folgen: Baba Wanga soll in dem Zusammenhang Dürre, Ernteausfälle, Hungersnot und Massensterben vorausgesagt haben.

Um solche Vorraussagen zu machen, muss man weder Hellseher noch Schwarzseher sein. Wer nicht vor der Klimakatastrophe die Augen verschlossen hat, hat solche Ereignisse schon in den letzten Jahren mitbekommen. Es wäre eher ein Wunder, wenn die Katastrophe mal für ein Jahr Pause macht.

Lacrimis27  02.01.2022, 10:13

Sie lebt weit entfernt von jeder Industrie und ist blind.. sie guckt keine Medien und kann sich auch nicht den Dreck der Meere ansehen

Die Sache ist die, soweit ich weiß, sind auch einige ihre Vorhersagen nicht eingetreten. Ich kann auch 20 Sachen behaupten und wenn dann 1 davon eintritt, was aber nur Zufall war, mich abfeiern.

matmatmat  02.01.2022, 22:01

Genau so funktioniert das. Gemischt mit etwas "vage daher reden", damit man es im Nachhinein zurecht biegen kann auf passierte Ereignisse wird dann ein Kassenschlager draus.