schrank boden kaputt gebrochen was tun kann man einzelteile kaufen?

2 Antworten

Mein Guter! Das tut mir leid,das ist Pech,aber wenn Du so was vor hast,soltest Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren.Ich weiss ja nicht,wie Begabt Du bist,ich denke nicht so,oder? Wenn du keinerlei Maschienen hast,ist es schwierig,das Teil nach zu bauen.Entweder fragst Du mal einen Schreiner,oder so eine Hilfsorganisation,die Schreinerarbeiten erledigt,wenn nicht,dann bleibt Dir nichts anderes übrig,als zu Roller zu gehen,entweder,Du bekommst das Teil als Ersatz geliefert,oder Du kaufst eben einen neuen Schrank und dann lass es Dir eine Lehre sein,entweder Schrank bauen oder Kinder hüten,gell !

Im Baumarkt werden alle möglichen Hölzer und Platten maßgenau geschnitten. An deiner Stelle würde ich trotzdem erst zu Roller fahren und das Problem schildern. Vielleicht können die dir eine unkomplizierte Lösung anbieten. Viel Glück!

lustigistnichts
Fragesteller

mmh ja werde ich mal nachfragen danke

bibi8888  04.07.2012, 20:28
@lustigistnichts

die sind schon kulant normalerweise, ich denke du bekommst einen kostenlosen Ersatz. Nimm die Rechnúng mit, das ist wichtig! Und versuche, an einen Mann zu kommen.... die sind im Umgang mit glücklosen Handwerkerinnen nachsichtiger! :-)

lustigistnichts
Fragesteller
@bibi8888

Hab ja einen aber was Handwerk betrifft hat er genau so viel ahnung wie ich

bibi8888  05.07.2012, 15:53
@lustigistnichts

neee, ich meine, du solltest dich an einen Verkäufer beim Roller wenden, nicht an eine Frau :-)