Schon mal gesehen?

In Wirklichkeit sollte da sogar 1 Euro stehen 🤑

Zur Klarstellung:

  • Es war ein Fehler
  • Habe das gleiche Teil mit dem Rabatt auf 1€ gefunden, und habe gefragt, ob das hier eigentlich auch nur noch 1€ ist
  • Das stimmte!
  • Habe Zwei Teile um 2€ bekommen! 🤑
  • Mitarbeiterin: "Ich weiß auch nicht warum die das immer falsch aufkleben" 😂

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja sowas ähnliches 67%
Nein 33%

3 Antworten

Wen man den Preis wirklich auf 14,99€ erhöhen hätte wollen, dann hätte man wahrscheinlich die UVP komplett überklebt.

Wahrscheinlich wollte man auf 4,99€ reduzieren aber hat das Gerät falsch eingestellt.

Julian567
Fragesteller
Wahrscheinlich wollte man auf 4,99€ reduzieren

Ne es war komplett falsch, weil das ein anderes gleiches Shirt war auf 1€ reduziert, so dies eigentlich auch🤑

Das Personal hat den Fehler zugegeben.

Ja sowas ähnliches

Sieht man oft beim Lidl und auch Kaufland. Einfach mal die roten Rabatt/Aktionsaufkleber abkratzen, bzw. zur Seite schieben. Dann kommt da oft ein weißer Aufkleber mit dem selben Preis, nur nicht als Aktionsware deklariert. ^^

MarinaFleurX  15.01.2024, 18:48

Aber hier ab es keine Preissenkung, sondern es wurde von 12,99€ UVP auf 14,99€ erhöht. Kann natürlich ein Fehler sein.

Ja sowas ähnliches

Trinkjoghurt Rabatt, 1 Cent weniger!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Schule, Mode, Preis)