Schon mal einen Promi getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Ja

Hallo Tobifragt187,

ja, in meinem Leben habe ich schon eine Menge Promis getroffen.

Das sind ja auch nur Menschen.

Im September 2018 hatte ich das große Glück, den sympathischen Guido Maria Kretschmer zu sehen. Er hat in der wunderschönen Kirche in Keitum auf Sylt geheiratet.

Seine Fans haben ihn draußen empfangen, das war ein tolles Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
  • Lisa Fitz
  • Anne Clark
  • Jethro Tull
  • Gregor Gysi
  • Eek a Mouse
  • Randy Hansen
  • Howard Marks
  • Oskar Lafontaine
  • Sahra Wagenknecht
  • alle Bandmitglieder von Porcupine Tree
  • mehere Bandmitglieder von Uriah Heep
  • mehere Bandmitglieder von Amon Düül II
  • Volker Pispers, Hagen Rether ( Kabarettisten )
  • alle Bandmitglieder von The Edgar Broughton Band
  • alle Bandmitglieder meiner Lieblingsband The Dandy Warhols ( mehrmals )

Ja

Ich habe bereits Oliver Geissen mit seiner Frau Christina Plate auf Mallorca und Stefan Mross in Rust getroffen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Falls man es zählen lassen kann, dann auch Kai Pflaume am Flughafen, der mir und meiner Familie zuwinkte und Jürgen Drews während eines Konzerts auf einem Bierfest.

Ja

Hallo, Tobifragt187!

Die Künstler aus der Musikbranche, die ich im Ausland traf, kann ich schon garnicht mehr zählen.

Eine der schönsten Erinnerungen war ein Besuch von Peter Maffay. Ein lieber und bodenständiger Künstler.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja
  • Die Toten Hosen
  • Bin mal zufällig bei einem Champions League Spiel, neben Gigi Buffon gesessen
  • Paar Sportler: Mario Matt, Mario Mandzukic
  • Den Sänger von Volbeat