SchokoMac bei Nuss Allergie?

2 Antworten

In der dortigen Produktion werden wohl Haselnüsse, Mandeln und Soja verarbeitet. Darum steht das dort und man kann dabei nie zu 100% sicher gehen, dass nicht doch irgendwelche Reste dort verblieben sind.

Frag mal lieber nen arzt weil du hast die allergie gegen ein Inhaltsstoff der in nüssen enthalten ist und wenn das zeug auch da drinne ist denn erstickst du auch weist wie ich mein? frage einen ARZT 👨‍⚕️