Schönste Nationalität der Welt?

9 Antworten

Hallo, ich finde Norwegen, da kommt meine Frau her, aber mein gutes altes 1300 Einwohner Dorf in Hessen ist auch eine geile Nationalität. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schönheit der Menschen hat so viele Facetten, dass eine allgemeingültige Definition nicht möglich ist.

Mit der Nationalität oder dem Land hat Schönheit nichts zu tun.

Und Schönheitschirurgen könnte man in vielen Fällen auch Verunstaltungschirurgen nennen, wenn man sich die Ergebnisse anschaut.

Was soll das mit zum Teil willkürlichen Linien auf der Karte zu tun haben?

Nationalitäten existieren erst seit der Moderne, also im Zuge der Frz. Revolution und der Amerik. Revolution im 18. Jahrhundert und den Nationalbewegungen im 19. Jahrhundert. Was soll das für einen Einfluss auf das Aussehen gehabt haben?

So etwas gibt es nicht. Und meistens nennen die meisten Menschen sowieso ihr eigenes und wo ihre Familie ursprünglich her