Schöner Name für graue Katze

19 Antworten

Ich habe ein graues kätzchen und würde es gerne MILOU oder CHINO nennen. Lustig finde ich auch SOCKE oder MONTY.

Yankee find ich toll.

  • Sparkie
  • Jerry
  • Socke
  • Nicki
  • Mickey
  • Duffy
  • Fluffy
  • Pünktchen
  • Bibi

Ich habe auch eine kleine Whiskaskatze, also vom Aussehen her. Da ich mich nicht entscheiden wie sie heissen sollte, habe ich es erst einfach gelassen und mir ihren Charakter nach und nach angeschaut, oder anderes gesagt ihr Verhalten beurteilt. Sie war sehr lieb, verschmust, aber vorallem etwas zickig. Letzteres steigerte sich so sehr, so dass sie letztendlich " Zicke" hiess! Ansonsten kannst du sicher auch mal googeln und nach Katzennamen schauen, aber das finde ich dann wieder nicht einzigartig. Sie wird schon einen namen bekommen, wirst sehen!!

meine siam katze hiess mautz.dann kenn ich noch kimberli,luna,hapy,schnurli,mausbär,mutzbär, kimi,mädi,alexa,susi,doren,pinky,dolly,shakira, simba,bambi,britany,ashly,mimi