Kennt jemand außergewöhnliche Katzennamen (weiblich)?

31 Antworten

Ich weiss, 6 Jahre zu spät : aber für jemand anderen: ich finde Amber oder purple ist ein schöner Name. Ich weiss keine Katze ist violett aber purple ist trotzdem da es ja von purpur kommt auch eine Art Aussage für wertvoll :)

meine Katze heißt Khun Pii Idorg Rak, das ist thai und heißt Fräulein Liebesblume... andere tolle Namen: Trinity, Nitribit, Thundercat, Muschibella

meine katze heißt minka (:

Ann0yingKiwi  05.09.2011, 19:24

Ein schoener Name, aber so heißt jede 2. Katze xp

MiuMiu123  05.09.2011, 19:24

Jaa, Minka ist ja jetzt nich so wirklich außergewöhnlich... ungefähr so außergewöhnlich wie ein Kater namens Felix ^^"

joy das bedeutet freude

juniswsgn  01.06.2020, 00:09

Mein 3. Vorname ist Joy HAHAHAHH😂😂