"schönen" charakter-was ist gemeint

6 Antworten

Hallo MASKE5000, einen "schönen" Charakter haben, bedeutet für mich dieser Mensch ist z.B. Mitfühlend, Feinfühlig, Hilfsbereit, Weltoffen..... Also eine Person mit der man auch gerne zusammen ist, die man gerne um sich hat:-)

VG

MASKE5000
Fragesteller

und menschen die viel oder zu viel lachen ?:)

MASKE5000
Fragesteller
@Nasevoll2012

ja also ich lache wirklich sehr viel und ich weiß halt das es manchen sehr auf den Senkel geht :(

Nasevoll2012  07.03.2015, 23:15
@MASKE5000

Lachende Menschen sind fröhliche Menschen und die versprühen meistens positive Energie und solche Personen hat man in der Regel gerne um sich. Natürlich darfst du nicht andere auslachen oder dich über andere lustig machen, dass würde sie ja verletzen.....Man sollte halt versuchen der Situation angemessen zu reagieren und andere Menschen immer so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte. :-)

Alles Gute

Hilfsbereit, ehrlich sein, freundlich, humorvoll, vertraulich sein und anderen leuten vertrauen schenken, sozial und nicht zu oberflächlich etc. :)

Hilfsbereit Freundlich ehrlich humorvoll. So was halt

Positive Charakereigenschaften eben :)

das bedeutet ein gewisses maß an sozialer intelligenz zu besitzen und den menschen wohlwollend zu sein.