schöne Zitate von naruto?!:)

9 Antworten

Itachi /- Sasuke :
" Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal "
2 ." Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
Obito /- Kakashi
" Diejenigen die die Regeln nicht achten sind unwürdig, aber diejenigen die ihre Kameraden nicht achten sind schlimmer als unwürdig "
Neji Hyuga :
" Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf! "
Madara :
" Es ist nicht mehr notwendig für die Welt sich weiterzuentwickeln. Die Menschheit wäre besser aufgehoben, wenn sie friedlich im ewigen Genjutsu Tsukuyomi schlafen würde "
Sasuke :
" Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“

Und und... :D - Einfach bei Narutopedia ein Naruto Charakter eingeben und ganz unten
findest du deren Zitat (:

Unser Leben hat nur in den Augen anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt dem wir etwas bedeuten ist es so als würde es uns gar nicht geben.

-Haku

,, Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber ein leben lang ein Narr.’’

-Naruto

Obito: Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Mistkerl! Aber wer seine Freunde nicht achtet ist ein absouluter Mistkerl!"

"Da beide am Ende als Mistkerle gelten, will ich lieber die Regeln brechen und wenn ich deshalb kein richtiger Ninja bin, will ich auch gar keiner sein."

Itachi: "Verzeih mir Sasuke...auch dieses Mal!

"Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“

" Du bist schwach... Warum bist du schwach...? Es ist, weil dir... ...Hass fehlt....“

"Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“

"Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“

"Verzeih mir, Sasuke... ...hiermit endet es.“

"Ich werde dich immer lieben."

Sasuke: "Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“

"Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und dort lebe ich auch."

Naruto: "Wie kann ich Hokage werden, wenn ich nicht mal meinen Freund retten kann" Gibt noch mehr aber das hier steckt irgendwie in meinem Kopf drinne.

"106" Kakashi: "Was ist damit?" Jiraiya: "106 cm" >Tsunades Brüste werden eingeblendet. < Kakashi: "..."

Quelle: Narutopedia und meine Erinnerungen ;)) Du kannst ja mal auf ein paar Seiten suchen, es gibt noch viel mehr.

Für mich das beste Zitat von Haku :

Unser Leben hat nur Bedeutung in den Augen anderer