Schöne WaCa- Namen?

3 Antworten

  1. Lotusblüte
  2. Nachtpelz
  3. Steinfall
  4. Silberschweif
  5. Morgenrot
  6. Mondauge
  7. Regenschweif
  8. Honigminze
  9. Kleeauge
  10. Sturmflügel
  11. Dornentatze
  12. Ahornschweif
  13. Tigerherz
  14. Windkralle
  15. Sturmnacht
  16. Nachtwind
  17. Dämmerungsherz
  18. Ostwind
  19. Quellregen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kate54321

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats sind einer der besten Bücher!

Jojochen796
Fragesteller

Vielen lieben Dank, die sind toll :)

Kate54321  19.05.2020, 18:56

Gerne :-) Ich schreibe auch gerade eine Warrior Cats Geschichte ^^

Diese Namen werde ich benutzen/habe ich auch benutzt, :)

Du könntest dir doch echte Warrior cats Pärchen nehmen und ihre Namen kombinieren.

z. B. Feuerherz & Sandsturm = Sandherz oder Feuersturm

Graustreif & Silberfluss = Graufluss oder Silberstreif

Blattsee & Krähenfeder = Blattfeder oder Krähensee

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein 😇

Schlangenzahn, Schlammnase, Lavaschweif, Lavastein, Goldrose, Mondfarn, Waldsilber, Lilienduft, Wasserstrom, Blitzschlag, Funkenregen, Dornsee, Laubpelz, Wolfsturm, Moosflug, Taufrost, Nebelsee, Nachthimmel, Forellenglanz, Schilfufer, Eichhornnase, Schwarzbeere, Apfelblüte, Adlerschwinge, Löwenbart, Silberquelle, Mausfarn, Schneewelle, Blausturm, Sonnenschweif, Erdkralle, Rindenohr, Ampferfuß, Rabensee, Ahornschwinge, Silberschatten, Goldflaum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)