schöne, unkomplizierte Sommerfrisuren für langes, dickes Haar?

frontansicht - (Haare, Style, Hairstyle) haare von hinten - (Haare, Style, Hairstyle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal Hier findest du bestimmt was? http://www.bildderfrau.de/mode-schoenheit/album910582/traumhaft-weiblich-100-frisuren-fur-lange-haare-0.html#p10 Wenn du dabei nichts findest weiß ich auch nicht weiter :). Sind ja schließlich 100(hundert Frisuren).Viel Glück, Viel Spaß und Liebe ganz ganz Grüße Wünscht Dir L...i...s...s...y...d...o...g...s... Spaß bei Seite Viel Spaß und Liebe ganz ganz Grüße Wünscht Dir Lissydogs

Solenia97
Fragesteller

danke :)

liebe Grüße auch von mir :))

Es wäre weniger zeitaufwändig wenn du die Haare kürzen würdest, grade jetzt im Sommer ist kürzer grade bei dicken Haaren sehr viel angenehmer, und es wäre mal was frisches neues. Ansonsten ist das Problem bei langen Haaren eben, dass sie irgendwann einfach nur lang und schwer sind und es einfach langweilig wird weil es nicht soviele Möglichkeiten gibt etwas damit anzufangen. Aber ich denke mal das du sicher ziemlich an deiner Haarlänge hängst, da bleiben denke ich Pferdeschwanz, offene Haare oder vielleicht ein Dutt wenn es nicht kompliziert oder aufwändig sein soll.

Solenia97
Fragesteller

danke für deine super tolle und lange antwort :)

und ja, ich hänge sehr an meinen langen haaren, denn ich hatte schon vor 3 jahren einen kurzhaarschnitt, und so lange wie jetzt hatte ich sie noch nie ♥

aber wie gesagt, trotzdem danke für deine antwort :)

Du könnest dir nen Sidecut auf einer Seite machen lassen das finde ich hübsch oder vlt nen Zopf :D

Solenia97
Fragesteller

naja sidecut trau ich mir nicht .-. und zopf hab ich schon zu oft :D

trotzdem danke für die antwort :))

schau mal auf youtube. dort gibt es ganz viele Tutorials :-)