Gute Zitate von Naruto Charakteren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi :D

Hab hier ein paar Zitate^^:

"In der Ninjawelt gelten diejenigen, die die Regeln brechen, als Abschaum. Aber diejenigen, die ihre Freunde im Stich lassen, sind wesentlich schlimmer/1000x schlimmer" (Kakashi/Obito)

"Tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt" (ebenfalls Kakashi)

"Hm...wie soll ich es sagen? Mein erster Eindruck von der Gruppe? Ihr seid ein Haufen Idioten!" xD

"Tut mir leid Sasuke, aber es wird kein nächstes Mal geben" (Itachi)

"Wir haben keine Ahnung was für eine Art von Mensch wir sind, bis zu dem Moment an dem wir sterben. Wenn der Tod zu dir kommt wirst du erkennen, was du wirklich bist. Das ist, was der Tod ist, meinst du nicht auch?" (Itachi)

"Wenn eine Person stirbt, verschwindet sie mit ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft. Viele Menschen starben bei Missionen und in Kriegen. Sie starben einfach und auf überraschend leichten Wegen. (Hayate war einer von ihnen.) Die, die starben, hatten Ziele und Träume. Aber jeder hatte etwas genau so wichtiges wie das. Eltern, Geschwister, Familien, Geliebte...Menschen, die dir wichtig sind. Sie vertrauen und helfen einander. Das Band zwischen Menschen wird immer stärker, je mehr Zeit vergeht...Das ist der Grund, warum es so weh tut: Weil sie dir wichtig sind" (übersetzt aus dem Englischen, deshalb nicht 100% das deutsche Zitat, Iruka Umino)

"Kunst ist eine EX-PLO-SION!!!" (Deidara)

"Menschen könne gegen die Einsamkeit nicht gewinnen" (Gaara)

"Wir sind durch die Dunkelheit dieser Welt gelaufen. Gerade deshalb können wir jeden Lichtschimmer wahrnehmen" (Gaara)

"Das wichtigste Talent eines Ninjas ist nicht die Anzahl der Techniken, die er beherrscht. Alles was ein Shinobi braucht, ist die Kraft, niemals aufzugeben!" (Jiraiya)

"Ich werde.. das hier... sicher nicht überstehen...aber ich kann du deinem Auge werden...und für dich in die Zukunt sehen...Kakashi" (Obito)

"Lebe dein Leben so, dass du möglichst wenig zu bereuen hast." (Kaiza, Haku Arc)

"Krieg ist ein Verbrechen, welches mit dem Schmerz der Verlierer bezahlt wird" (Pain)

"Und suche dir Freunde. Du brauchst nicht viele Freunde...nur ein paar...welche, denen du wirklich vertrauen kannst" (Kushina)

"Solange du nicht aufgibst, wird es immer eine Lösung geben" (Kakashi Hatake)

"Ganz egal, was auch passiert, ich werde dich immer lieben" (Itachi)

"Nie wieder will ich die Tränen von jemandem sehen, der mir wichtig ist. Nie wieder." (Rock Lee)

"Ich werde niemals aufgeben und mein Wort niemals zurücknehmen. Denn das...ist mein Weg des Ninja!"

"Das nervt!/ Mendokuseee!" (Shikamaru [sry, musste rein xD])

"Huuuh...die Wolken haben's gut...sie sind so frei" (Shikamaru)

"Der Hokage ist der Schatten, der das Dort erhellt" (Minato)

Generell findest du auch Zitate, wenn du den Namen des Charakters und "Narutopedia" eingibst. Dort kannst du zur Rubrik "Zitate" scrollen (recht weit unten) und da sind dann einige Sätzchen der jeweiligen Person ^-^

Z.B. hier: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kakashi_Hatake

Aber Achtung, es gibt zwei verschiedene Narutopedias - schau, dass du auf dem richtigen bist - das kannst du ja am Design erkennen, wenn du es mit dem Gesendeten vergleichst ;)

Von den Zeichen her....puh XD Hier ein paar Vorschläge

Kakashi: Henohenomoheji oder Vogelscheuche, ein Kurzschwert mit weißen Chakra, das Anbu-Symbol, Flirt-Paradies

Sasuke/Itachi: Uchiha-Zeichen, Sharingan, Mangekyo Sharingan

Naruto: Ramen-Schüssel, Naruto (also das weiße runde Dinge mit der roten Spirale), ein roter Schal...

Shikamaru: Eine Wolke oder irgendetwas, das Intelligenz symbolisiert, das Zeichen des Nara-Clans

Neji: Das Zeichen auf seiner Stirn, Vogel

Hinata: Das Hyuuga-Symbol, ein Herz (wegen Naruto und so)...

Sakura: Eine Kirschblüte, das Haruno-Symbol, der Chakrasammelpunkt, der für das Byakugou no Jutsu verwendet wird...

Lee: Eine Hantel, der Trainingsanzug, ein Muskelarm...

Tenten: Shuriken, Kunai, andere Waffen, Schriftrollen

Kiba: Das Symbol auf seiner Backe, ein Hund, Reißzähne, eine Hundeschnauze bzw. halt eine gute Nase

Shino: Käfer, seine Brille...

Ino: Das Fingersymbol für das Shintenshin no Jutsu, das Zeichen des Yamanaka-Clans, ein Gehirn

Choji: Das Zeichen des Akimichi-Clans, ein vollgefressenes Männchen, ein Schmetterling

Gai: Ähnlich Lee, Muskeln oder Trainingsanzug o.ä.

Jiraiya: Kröte, Flirt-Paradies, das Eid, das er mit Naruto geteilt hat

Tsunade: Die Kette des Shoudai, der Chakrasammelpunkt, eine Nacktschnecke

Orochimaru: Eine Schlange, eine Spritze oder ein Elixier

Shizune: Ein Schwein (Tonton) oder die Senbon (oder was das ist), die aus ihrem Arm kommen

Iruka: Ein Delfin XD Irgendetwas, das Gutmütigkeit symbolisiert

Asuma: Eine Zigarette, ein Feuerzeug, seine Chakraklingen

Kurenai: eine Illusion...wie auch immer man die darstellt XD

Minato: ein gelber Blitz

Kushina: eine rote Chilischote xD

Sag Bescheid, wenn etwas unklar sein sollte ^^

Ich zeichne übrigens auch ^-^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
LG Lilli

LilliFlatt12  19.10.2015, 15:32

Puh, hat gerade so mit der max. Zeichenlänge hingehauen ^^

Shattered13146
Fragesteller

erstmal vielen lieben dank für die vielen, wunderschönen Zitate und die Zeichen :3 ich denke it denen komme ich auch mal weiter *0*

LilliFlatt12  20.10.2015, 17:10
@Shattered13146

Wuw, ich freue mich, dass ich helfen konnte :D Da hat sich die Arbeit ja gelohnt ;) Ich danke dir für das Sternchen ^-^

In der Welt der Schinobi werden diejenigen, die die Regeln missachten als Dreck bezeichnet. Doch diejenigen die ihre Freunde im Stich lassen sind schlimmer als Dreck. ~ Kakashi Hatake

Ich weiß nicht ob er es ganz genau so gesagt hat aber ist das einzige was mir jetzt spontan einfällt ^^ ein Zeichen dafür fällt mir nicht wirklich ein aber ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Kagebunshin  18.10.2015, 19:40

Würde immer unterschiedlich gesagt also kein Ding ^^

Shattered13146
Fragesteller

vielen Dank für das Zitat :)

Joa, ist nur eine kleine Sammlung. ^^:

Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt. ~Kakashi

Alles in Ordnung bei dir, du kleiner Angsthase?~Sasuke

Echt jetzt!~Naruto

Klappe, Stirnie!~Ino

Was ich mag ist eh...ich meine ich stehe auf...*kicher, zu Sasuke schau* Ehh...was ich sagen wollte: Mein Hobby ist...*wieder kichern, erneut zu Sasuke verliebt guck* Und mein Traum für die Zukunft... *dämlich kicher und Hände vor den Mund schlag* ~Sakura~ Und was magst du nicht?~Kakashi~ NARUTO!~Sakura

Du hast noch nicht genug Wut in dir~Itachi

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt hier sein will. Man, das nervt!~Shikamaru

Das ist die Kraft der Jugend!~Sensei Gai

Sag einfach Bescheid, wenn du wieder Hilfe brauchst, du Heulboje~Temari~Meiner Meinung nach nimmst du für ein Mädchen noch immer viel zu viel in den Mund.~Shikamaru

Gib auf, Lee. Du wirst Neji niemals besiegen. Er ist schlichtweg...ein Genie.~Tenten

Du hast es ausgesprochen, also halte dich auch daran.~Tsunade

Ich trage unter diesem Tuch...zur Sicherheit immer ein zweites Tuch.~Kakashi

Ich werde eines Tages Hokage sein!~Naruto

Hier, eine Nahrungspille, Akamaru.~Kiba

Du hast keine Ahnung, was es bedeutet ein Mal zu tragen!~Neji

Du willst also wissen, welcher Mensch mir am wichtigsten ist? Nun...das wird schwer, denn es gibt niemanden mehr.~Kakashi

Ich habe nicht um deine Hilfe gebeten!~Naruto

Ich weiß auch nicht...mein Körper hat sich einfach von selbst bewegt, du Idiot.~Sasuke

Es war...nicht unangenehm, als Naruto sein Gesicht gegen meins gepresst hat!*rot werd*~Hinata

Die Mission ist also bloß gescheitert, weil du GEFURZT hast?!~Sakura

Ich bin allseits beliebt in der Damenwelt!~Jiraya

Ich beherrsche weder Gen- noch Nin-Jutsu. Aber ich werde ein ausgezeichneter Ninja werden!~Rock Lee

Es schmeckt nach Eisen...~Klein-Gaara

Du tippst mir immer gegen die Stirn, sagst mir, dass ich dir vergeben soll und das du keine Zeit hast. Das ist gemein, Itachi.~Klein-Sasuke

Ich liebe nur mich und ich kämpfe nur für mich.~Gaara

...natürlich gibt es noch viele mehr. Aber die sind mir auf Anhieb eingefallen. :P