Schöne Anime Geschenke?

6 Antworten

Du könntest ihr einen Schlüsselanhänger, eine Tasse, vielleicht ein T-Shirt oder eine Figur kaufen. Funko-Pops kosten so zwischen 13-20€, alle anderen sind so als "Geschenk für zwischendurch" zu teuer.

Oder du kaufst ihr den nächsten Band einer Mangareihe, die sie sammelt oder einen ganz neuen Band, von dem du denkst, dass er ihr gefallen könnte.

Ansonsten könntest du ihr vielleicht ein japanisches Windspiel besorgen. Die gibt's bei Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Naja, ein Manga ist natürlich eine Option.

Sonst kannst du auch in einen Mangaladen/Comicladen laufen und gucken was die so für Merchandise haben.

Und online gibt es natürlich sehr viel Auswahl.

Figuren, wall scrolls, tshirts, Handtücher, was auch immer.

Zu Anime bzw. Manga gibt es ja genügend Sachen wie Figuren, Poster, DVD etc. Da sollte man aber erstmal rausfinden, welchen Titel sie am Liebsten hat. Ansonsten Essstäbchen, Winkekatze, Bücher über Japan oder einen Bildband uws.

Du könntest vielleicht T-shirt, Figuren, Mangas, Schlüsselanhänger,... kaufen.

Alles in diesem Bereich ist riesig. Es gibt dutzende Themen gebiete und subgenres. Über Romcom, shounen und yaoi bis zu Brutal und depri. Was mag sie den? Irgendetwas zu kaufen nur weil sie Anime/Manga liebt ist etwas wage.