Schöne Abschiedssprüche für Freundin.?

3 Antworten

-- Du meine beste Freundin, denk daran = Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken…

-- Was du bist und was warst, das wird uns erst beim Abschied klar.

-- Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

-- Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen, wie der Augenblick des Abschieds.

-- Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.

-- Ein lustiger Abschiedsspruch soll dich begleiten, soll dich erinnern an alte Zeiten: Wenn morgen rauskommt: Du bist weg, ereilt mich hier der blasse Schreck, weil ich mich dann alleine quäle, und deine Lebenszeichen fehlen. Doch lassen ich nicht sehn die Tränen. Die will ich gar nicht erst erwähnen. Du brauchst von mir auch nicht zu wissen, dass ich dich hier noch lang vermisse! "Adieu. Mach´s gut! Ich wünschen Mut!

-- Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit

-- Auf Wiederseh'n, good bye, lebwohl, zum Abschied alles Gute. Geh Deinen Weg voll Zuversicht und mit gutem Mute.

-- Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber am Schönsten ist es wenn du dir selber was ausdenkst... so kannst du dich nämlich auch direkt auf deine Freundin beziehen und über etwas persönliches freut sie sich sicher am meisten.

Jessy335
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hätte gerne einen schönen Spruch und dann schreibe ich noch etwas persönlich darunter, der Spruch ist also nur so als "Einleitung" :)

ooohannahooo  25.11.2015, 21:01
@Jessy335

Okay, gute Idee! Da haben die Anderen ja wirklich schon schöne Sprüche geschrieben. :)

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

"Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen."

"Man geht immer mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge."

"Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!"

Wer weißt, vielleicht gefällt dir ja was davon und ich konnte dir weiterhelfen :'-)

PunkyLuna642  23.11.2015, 19:50

Mein Favorit ist übrigens das letzte :) Ich finde diesen Spruch wunderschön und bin selber auch ein Mädchen, also könnte es ihr auch gefallen <3

Jessy335
Fragesteller
@PunkyLuna642

Ja danke, er ist wirklich sehr schön, die sind alle schön, vielen Dank :)