Schnuller an Schultasche?

4 Antworten

Ja, diese Dinger haben die Kiddys in den 90ern noch an den Schultaschen gehabt. Das fand ich zwar damals schon lächerlich, aber irgendwas muss ja daran cool sein, wenn die heutigen Kids das auch machen.

Treppensteigen
Fragesteller

Ist Kiddy's eine ironische Bezeichnung für Teenies?

Ich kann mich an einen Trend so Ende der 90er erinnern. Da gab es Kinder/Jugendliche, die mit richtigen Babyschnullern rumliefen.
In der Zeit versuchte meine Schwester ihrem Kleinen den Schnuller abzugewöhnen. Und die Großen liefen teilweise mit "Nuckel" im Mund rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ja, war früher in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️