Schnellsten Autos für unter 20.000€?

2 Antworten

Da gibt's große Auswahl. Die meisten sind sowieso bei ca. 250km/h abgeriegelt. Aber mit Glück ist da auch ein Maserati oder eine Corvette im Budget. Allerdings willst du die Ersatzteilpreise bei Maserati nicht bezahlen...

Mein Honda fährt 200 km/h, der kostet um die 18.000Euro je nach Ausstattung. Aber Geschwindigkeit ist nicht wichtig, viel wichtiger ist die Sicherheit Autos.

ky0815
Fragesteller

Bei so hohen Geschwindigkeit ist kein Auto sicher.

Vennesla  31.05.2023, 22:33
@ky0815

Deswegen ist die Geschwindigkeit die Auto fahren kann nicht wichtig, die Sicherheit ist wichtiger als die PS Zahl.