schnellst möglich einen Fototermin bitte helft mir?!?

4 Antworten

Seit wann braucht man für Bewerbungsfotos einen Termin? Brauchte ich noch nie.

Normalerweise brauchst du da keinen Termin, weil Bewerbungsbilder für die Fotografen ein schnelles Zubrot sind, werden die "so nebenher" gemacht.

Also brauchst du auch keine Ausrede, einfach sagen, dass es dringend ist.

Schau in der nächstliegenden Stadt einfach mal nach, du wirst sehen du hast die Bilder sehr schnell

Also ganz ehrlich! Ich habe noch nie einen Termin gebraucht! Im Notfall in die Stadt rein fahren (Vll ist das ja auf dem Land so) oder zu einem Automaten gehen. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass man einen Termin braucht! Die "Ausrede", dass man sich dringend bewerben muss ist allerdings eine gute und sie ist ja auch wahr! Also ruf doch einfach mal an oder schau vorbei! Diese Bilder brauchen nicht lange.

zum Fotografen gehen, Foto machen lassen, Foto wegschicken