schneller deutsch lernen?

2 Antworten

Klar. Schau viel deutsches Fernsehen, lies oder hör dir Podcasts an oder sowas. Das hilft ungemein, Sprachgefühl aufzubauen und auch sicher darin zu werden. 👍🏻

ShakeEmDreads
Fragesteller

my man. danke dir :)

Einfach alles lesen, was sich Dir bietet. Und Kontakt zu Deutschsprachigen suchen, um zu hören, wie sich die Worte aussprechen.

Und angeblich soll eine Video bzw CD Berieselung nachts helfen. Google mal danach und schau ob es Dir zusagen würde.