schnell schlanke oberschenkel (beine)?!...?!

8 Antworten

Nichts essen, kein Sport machen. Da bekommste auch keine Muskeln, also die Beine sind sehr dünn. Trinken solltest du natürlich nicht vergessen. Viele nennen diese Art des Abnehmens auch Magersucht...

du musst gesund und vielseitig essen! normal und keine zwischenmahlzeiten. also morgens, mittags und abends.. Wichtig! abends kein brot und nicht nach 18 uhr und falls du mal zwischendurch hunger hast, obst essen! auf jeden fall sport. yoga, joggen, ballsport. was du magst. joggen ist gut für ausdauer und beine. yoga eig für alles:) den meisten geht es so: -sie essen kaum etwas und machen nicht viel sport die folge, sie bauen muskeln ab, und denken, sie haben abgenommen

also echt wichtig! sport machen, viel wasser trinken und viel obst!

radfahren und schwimmen, gibt ABSOLUT NICHTS besseres mit dem man schlanke, durchtrainierte beine kriegen kann!deshalb haben radfahrer und schwimmer ja auch immer so tolle beine!treppen laufen, joggen und einfach spazieren gehen ist natürlich auch gut!ansonsten hol dir übungen für zuhause!viel glück!

Also ich hatte vor kurzer zeit selber noch probleme damit, aber dann war ich zwei wochen auf dem reiterhof, wo ´wir zwei stunden täglich geritten sind. Also würde ich mal sagen, da meine oberschenkel jetzt deutlich schlanker sind, dass reiten auf jeden fall viel bringt.

Was ich außerdem empfehlen kann ist, bei fehrnsehgucken übungen zu machen: Kniebeugen oder Auf die seite legen und ein bein nach oben...

das mach ich halt immer :D

Schell geht nicht. Wer dick ist kann abnehmen, aber wenn man nur die Beine dick hat nimmt man da nicht ab. Sport macht auch nicht dünner, sondern baut Muskeln auf. Durch Drainage kann man etwas Wasser aus den Beinen holen, aber das ist nicht Dauerhaft.

Blubb93  26.06.2010, 20:26

Ich muss dich leider verbessern!ich habe nämlich nach meiner ernährungsumstellung und der bewegung die ich betrieben habe ALS ERSTES AN BEINEN abgenommen!so wars auch bei einer früheren diät!im GEGNTEIL sogar!wer am bacuh fett ist, hats schwer, weil sich da nur EXTREM schwer abnehmen lässt!beine und auch po hingegen sind das LEICHTESTE!weil durch laufen die beine einfach optimal trainiert werden!und ich war noch nicht einmal joggen, nur ganz normal laufen!