Schnell Geld verdienen?

3 Antworten

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

vielleicht hast du ja selber Dinge die einen Wert haben und die du verkaufen kannst wie z.B. Schmuck oder etwas gesammeltes, limitiertes, Kleidung, Dinge von deinen Vorfahren die es heute nicht mehr gibt… die kannst du dann anbieten (z.B. bei Kleinanzeigen) und so kannst du dir das Geld zusammensparen um die AirPods zu kaufen.

ein Tipp noch: die AirPods Pro 2 sind wirklich genial aber wenn du sie dir eigentlich nicht leisten kannst dann nimm die erste Generation, die sind sehr ähnlich und ebenfalls absolut klasse. Habe sie jahrelang genutzt. Die Weiterentwicklung zu den Pro 2 ist zwar schon noch eine Nummer besser aber die erste Generation taugt auf jeden Fall auch und die bekommst du wesentlich günstiger.
falls gebrauchte AirPods für dich in frage kommen wäre das ja auch eine günstigere alternative. Ich kann dir gerne Tipps geben, wo du gebrauchte Apple Produkte seriös aus zweiter Hand kaufen kannst ohne über das Ohr gehauen zu werden wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

mistskes
Fragesteller

danke für die antwort ich bin 15 Jahre alt ich hätte eine Konsole die och verkaufen könnte aber die ist leider nicht mehr so viel wert und danke für den tipp aber leider mag ich gebrauchte kopfhörer nicht aber danke!

Anna547asd  06.11.2023, 13:32

ja aber die 2. generation lohnt sich rotzdem mehr, da dort noch neue "updates" gemacht werden

wenn es dir egal ist wenn es illegal ist dann würde ich dir empfehlen auf ebay kleinanzeigen dich bischen zu vertreten, zum beispeil airpods resellen, du kaufst gute fakes für ca 30€ inkl. versand und verkaufst diese für ca 150-180€ auf Ebay weiter wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Samstag Zeitung austragen. 2 Stunden Pro Woche machen 100€ im Monat.