Schnell Geld mit Html und Css?

4 Antworten

Ave!

XSS & SQL-Injections wären eine gute Möglichkeit schnell und sogar viel Geld zu machen.

Mit HTML und CSS alleine kommst du da aber nicht weit, da brauchst du mindestens JavaScript.

Ansonsten: Geh Zeitungen austragen. Einen Anfänger ohne Kenntnisse bezüglich SEO braucht niemand für seine Website.

Allzu gut können Deine Kenntnisse nicht sein...🤔

Schnell an Geld kommt man durch "Arbeit", Kredite oder irgendwelche kriminelle Aktivitäten...etc.

Ich gehe mal davon aus, dass deine persönlichen Profilangaben komplett fiktiv sind...

Kommt natürlich drauf an wieviel/wieschnell...

Html/CSS und jegliche andere Form von Programmierarbeiten sind nicht unbedingt dazu angetan schnell Einkünfte zu generieren. Man muss Kunden/Arbeitgeber finden und von den eigenen Fähigkeiten überzeugen. Geld gibt's (wenn überhaupt) erst wenn das Produkt fertiggestellt ist. (Das geht nicht von heute auf Morgen... Wenn der Kunde etwas benötigt, was es "kostenlos von der Stange" gibt, wird er sich dafür entscheiden.

Eine Webseite auf Anfängerniveau (Du kannst nichtmal JavaScript), kann jedes Kind kostenlos zuammenklicken....

Du hast einen Sohn unter 18? ...Mal mit (mehr) "arbeiten" versucht?

An ein bisschen Taschengeld kommt man schneller indem man Zeitungen aufträgt oder die gebrechliche Rentnerin nebenan Einkäufe erledigt. (Rentner sind in der Regel recht großzügig, wenn es darum geht Einsatzbereitschaft zu honorieren)... Der Bedarf an Webseiten ist bei dieser Personengruppe eher gering...

Manuelll267
Fragesteller

Nur weil man nur Html und css anwendet heißt es nicht dass die Webseiten schlecht sind. Man kann fast jede Seite ohne Funktionen nachbauen. Unternehmer isw. brauchen keine besonders großen Funktionen und wenn kann man das mit Apis lösen. Außerdem bei der Frage „Wie macht man das“, ist die Antwort nicht mit Html und css sondern man braucht dafür andere Programmiersprachen. Ich habe erwähnt dass ich gute HTML und CSS Kenntnisse habe.

Hi,

gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript reichen nicht aus um Geld zu verdienen. Hier brauchst du mehr Skills und entweder ein Gewerbe oder du arbeitest in einer Firma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Manuelll267
Fragesteller

Webdesign?

Mirko Marek  12.03.2023, 23:40
@Manuelll267

Webdesign ist ein eigener Fachbereich aber beides gehört zusammen. Wenn man gutes Webdesign kann und viele Erfahrungen gesammelt hat, kommt es schlussendlich auf die Qualität und die Kreativität an.

Nein, heute nicht mehr, wie potatohead schon sagte, dass ist der Anfang. In meiner 1jährigen Fortbildung zum Webdeveloper wurde das nur 4 Wochen durchgezogen. Sag mal reicht etwa deine Pension als Universitätsdirektor etwa nicht mehr?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Mirko Marek  12.03.2023, 17:11

Ich empfehle keine Fortbildung als Webdeveloper zu machen. Es gibt schließlich zwei Ausbildungsberufe die HTML, CSS und JavaScript lernen und darüber hinaus. Das sind der Mediengestalter und der Fachinformatiker.