Schnell Geld im Internet verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RapidUserTests.

Legal und gute Bezahlung. Jedoch Anzahl an Aufträgen pro Monat begrenzt.

Gibt genug Berichte zu der Seite. Einfach mal durchstöbern ^^

DasReh1996
Fragesteller

Aber da kannst du doch nur Tests für andere erstellen? ^^

DasReh1996
Fragesteller
@Lloyd58

Cool, Danke :) ich werde mir das genauer ansehen. Hast du damit gut verdienen können?

Lloyd58  30.07.2020, 21:18
@DasReh1996

Ist nur ein Nebenverdienst. Ich glaube, ich hatte mal in einem Monat "nur" 120 Euro. Kommt auf die Menge der Aufträge und Aufwendigkeit an. Zum Beispiel ein Test auf dem Smartphone 10€ innerhalb 20 Minuten. Mann muss aber davor eine Art "Bewerbungsvideo" schicken, um eingestellt zu werden. Du darfst glaube ich für 5 Minuten eine Testwebseite bewerten. Auf deren Homepage gibt aber noch Tipps, auf was du achten sollst beim testen ^^

DasReh1996
Fragesteller
@Lloyd58

Trotzdem gutes Geld als Nebenverdienst! Weißt du zufällig, ob da auch Leute aus der Schweiz oder Österreich mitmachen können?

Nein, auser freelancer berufe

Alles andere ist so:

Für 2 wochen arbeit bekommst du 2€

Also wenn du CamModel werden willst das hat mit erotik zu tun da kannst du dann chatten camen telefonieren Bilder und Vidios verkaufen

Schnell

Legal

Viel

- wähle zwei.

DasReh1996
Fragesteller

Schnell und viel