Schneehose oder Schneeanzug zur Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das in deinem Alter noch gerne gemacht. und auch heute noch trage ich bei derartigem Wetter gerne Schneeanzug. meistens zweteiler mit Latzhose oder einen Einteiler.

Swissdaniela
Fragesteller

Wie schafft man das ohne sich zu schämen?

NickiLittle  29.11.2023, 12:45
@Swissdaniela

hier bei uns aufm Land bin ich nicht der oder die einzige, die im Winter Skianzug trägt.

abgesehen davon: was ist denn Soooo schlimm daran sich dem wetter angemessen zu kleiden?

Nein, du bist nicht die einzige. Meine Tochter (14) geht auch im Schneeanzug oder mit Matschkleidung zur Schule.

Hey!

Also ich bin auch 13, aber bei uns macht das niemand. Wenn es kalt ist, ziehe ich unter die Jeans einfach noch eine gefütterte Leggins an.

Wenn du es mit Schneehose aber lieber magst, ist das auch in Ordnung.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Swissdaniela
Fragesteller

Mag es eigentlich nicht. Bin auch ziemlich einzige denke ich

LeniLovegood23  29.11.2023, 15:33
@Swissdaniela

Probiere mal aus, bei Schnee ganz normal mit Jeans und eventuell noch einer Strumpfhose drunter in die Schule zu gehen. Wenn es für dich passt, ist das super. Und wenn nicht kannst du ja ab da wieder mit Schneehose in die Schule

Habe ich früher auch gemacht und war nicht der einzige. Ich fand das toll.