Schneefräse behalten oder verticken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Aufheben / Museum 67%
Verticken 33%
Umbauen 0%
andere Idee 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufheben / Museum

Wenn du den Platz hast aufheben. Zwar wird das Klima wärmer, einzelne Winter können dennoch kalt werden. Wenn du sie weg gibst ärgerst du dich im Februar.

Verticken

Ich habe meine auch verkauft, vom Herumstehen wird sie ja auch nicht schöner.

Hab sie bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, meinen Festpreis genannt und 3 Tage später verkauft.

Der Käufer ist extra 200Km dafür gefahren und hat sich gefreut wie Bolle, ich war wohl zu günstig.