Schmuck, Kleidung oder Accessoires aus Filmen oder Serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einfach einen Screenshot von den Outfits machen und das dann bei Google Bildersuche eingeben.

es gibt da zwei dinge die du bei deiner Frage nicht bedacht hast:

  1. viele Dinge in Filmen oder Serien sind extra angefertigt und nichts "von der Stange" daher kann man die Sachen nicht kaufen
  2. Mode ist Saisonal, das heisst dass das was jetzt im Laden zu kaufen ist (wir haben gerade Mai, entsprechend ist grad die Fühlings-Kollektion aktuell) schon in 2 Monaten wieder überholt ist und durch die Kollektion der nächsten Saisin abgelöst wird... Je nach Firma gibt es 2 (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter) oder 4 (Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) Kollektionen oder auch ständig wechselnde Produkte...

Wenn da also heute ein Film oder eine Serie gedreht wird kommt der in frühestens 5 oder 6 Monaten raus, also auch wenn da Klamotten genutzt werden die man jetzt kaufen kann dann gibt es die natürlich nicht mehr wenn der Film oder die Serie raus kommt und erst recht nicht später, die Klamotten sind dann im Grunde schon alt.

Elbenwald hat oft entsprechende Replika.