Schmuck in Schule?

7 Antworten

Heyy✨

Ich trage meistens diesen Schmuck in der Schule:

  • Armband
  • Ring

Ich trage IMMER diesen Schmuck in der Schule:

  • Kette
  • Fußkettchen

(w/14)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Als ich noch zur Schule ging, habe ich immer Ohrringe getragen, die waren für mich einfach ein must have. Meistens habe ich auch eine Kette, ein oder zwei Armbänder getragen und einen Ring getragen.

Ja, trug ich damals. Mein Sohn heute auch (Ohrringe, Kette). Außer beim Sport. Das war früher noch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn ich kein Sport hab, trag ich gerne Ringe und sonst liebe ich es Armbänder zu tragen.

W/12

Hab früher immer eine Kette getragen. Ohrringe hätte Ichvgern getragen durfte aber keine Ohrlöcher haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung