Schminken: Welchen Rouge/Blush könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nach Naturkosmetik bei DM oder Rossmann gucken… ich empfehle dir ALVERDE von DM!!! Ich benutze diesen:

Bild zum Beitrag

Und kann ihn nur weiter empfehlen!!!
Kosten tut er 3,95€ das ist relativ billig dafür dass es Naturkosmetik ist.

Deine MathLui

 - (empfehlenswert, empfehlen, Rouge)

Kommt auf dein Budget an.

Wenn es günstig sein soll macht man mit den Blushes von Catrice nichts verkehrt.

Nars Orgasm ist ein teurer Klassiker und wenn du Cremeprodukte ausprobieren möchtest ist Milk make up super

Basopath
Fragesteller

Danke :D