Was ist der Unterschied von Rouge, Blush und Bronzer?

3 Antworten

Rouge und blush ist das selbe meist in so rottönen das machst dir auf die wangen dann siehst du lebendiger und frischer aus und bronzer ist zum kontureieren ubd eher dunkler und braun

Blush und Rouge ist das selbe und Bronzer ist zum konturieren. Den bronzer trägst du unter die wangenknochen, eventuell an die Schläfen und an die Nasenflügel auf. Blush gibst du auf die Wangen

Bronzer ist dunkel und zum konturieren da Blush gibt dir einen frischen Teint