Schmerzmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies bitte die Packungsbeilage von deinen Schmerztabletten. Bei den meisten kann man alle sechs bis acht Stunden eine Tablette nehmen, aber die Maximaldosis pro Tag solltest du natürlich auch nicht überschreiten.

Bist Du denn nicht beim Arzt gewesen? Das solltest Du unbedingt nachholen.

Schmerztabletten sollte man so sparsam wie möglich einsetzen. Warte mit der Einnahme solange wie möglich, damit Du gut schlafen kannst.

Gute Besserung

Ibu 400, sollte man maximal drei Stück/Tag, also alle 8 Stunden eine nehmen, so Du mindestens 40kg hast.