Schmerzhafteste Piercings Erfahrung?

9 Antworten

Bauchnabelpiercing war eindeutig das schmerzhafteste bei mir.

Ich würde 7/8 sagen.

BNP 5

BWP 3

Ampallang 4

Sternum Surface 2

Surface Piercings am Rücken 4, danach aber 1 Woche lange starke Schmerzen 7. Der große Durchmesser hatte doch Stress im Gewebe zur Folge. Piercings sind beim Schmuckwechsel gegen 5mm durchmessende Haken für Angel-Suspension verwendbar, Habs ein paar mal.

Surface Piercing Oberschenkel 5

Tiefe Surface Piercings an Schultern und durch den Deltoid Muskel 1 (spür da kaum was an der Stelle).

Tiefe Arm Piercings durch den Bizeps (nach 10 Jahren aber aufgegeben) 9 (Katastrophe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Marijane0711
Fragesteller

Respekt :O hätte mich das niemals getraut

Ich habe ein Zungenpiercing, Traugspiercing, normale Ohrlöcher und ein 2. Ohrloch und hatte mal ein Nasenpiercing. Ich fand aber keines wirklich schmerzhaft, da das stechen ja nur wenige Sekunden dauert :), aber ich glaube das empfindet jeder etwas anders wie halt das Schmerzempfinden ist, ich bin allgemein nicht so empfindlich, wenn es um sowas geht, da habe ich ein ganz gutes Schmerzempfinden.

Helix: 5

Tragus: 8

Lobes: 3

Da sieht man mal wie individuell das Schmerzempfinden ist 😊

Marijane0711
Fragesteller

Jaa, ist echt mega interessant :D

Hey!

Bei mir war es so:

Lobes - 1

Snakebites - 3

Nostril - 5

Helix - 10

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung