Schmerzen Wurzelbehandlung nach essen?

4 Antworten

Kannst Du den Schmerz beschreiben? Vergeht dieser wieder nach einer Weile oder hält er längere Zeit an?

Wenn Du mit dem Problem leben kannst, keine Schmerzmittel benötigst, dann solltest Du noch ein paar Tage abwarten. Wenn die Schmerzen beim Essen dann immer noch auftreten oder gar permanent und pochend sind, dann solltest Du zu Deinem Zahnarzt gehen.

Mit Minzöl reinigen, dann sollte das morgen vorüber sein.

Das kann schon noch einige Zeit dauern.. wie lange ist die Behandlung her.

Wenn das nach eine Woche nach der behandlungen immer weh tut bei Brötchen abbeisen und kauen,gehe lieber zürück zu deine Zahn Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung