Schmerzen im unteren Rücken?Zyste?

3 Antworten

Ja probleme in Abdomen können zb Ausstrahlung schmerzen in unteren Rücken verursachen, kann auch zb Bandscheiben sein, also wenn das nicht besser wird von Arzt abklären lassen. Alles gute.

Was tun bei Zysten am Eierstock?

Meist bedürfen sie keiner weiteren Behandlung und bilden sich von selbst zurück. Sollte sich die Zyste nicht auflösen oder Ihnen Beschwerden bereiten, kann eine Bauchspiegelung sinnvoll sein: Dabei kann Ihr Gynäkologe die Zyste minimalinvasiv sehr genau untersuchen und entfernen.

Eierstockzyste - Meist völlig harmlos | Die Techniker

Wie können die nicht beantworten was du hast geh an besten zum arzt gute Besserung