Schmerzen und knacken unterer Rücken, was tun?

3 Antworten

Also das knacken is unbedenklich, das is nur Luft die entweicht quasi... Von den Schmerzen her könnte es von einer Zerrung bis zu einem Bandscheiben Vorfall alles sein. Hast du nen stechenden Schmer irgendwo oder wenn du tief einatmest? Oder wenns weiter unten is strahlt der Schmerz in die Beine oder das Becken aus?

anna8953
Fragesteller

Eher ziehende Schmerzen

Ab und zu mal bis ins Gesäß

Ja, das könnte sogar ne spondyolyse sein. Lass dir auf jeden Fall helfen, du darfst echt grad nich heben. Und du wirst auf jeden Fall n mrt machen müssen, du musst das auf jeden Fall dokumentieren. Das kann dir lange bis ewig Probleme bereiten. Ich hab den Mist auch... Ich Fühl mit dir. 👍