Schmerzen im Bein ohne Grund. Was kann das sein?

1 Antwort

Wofür das Magnesium? Gegen Krämpfe z. B. hilft es nicht. Das ist ein hartnäckiges Gerücht, dass es gegen Wadenkrämpfe helfen würde. Gurkenwasser (das von den sauren Gurken im Glas) hilft hier, warum auch immer weiß keiner.

Mit einer Krampfader fällt einem das Stehen schwer. Du sitzt viel. Da merkt man die nicht unbedingt. Aber warum nicht ... ? Es ist alles möglich.

Thrombosen wäre noch eine Möglichkeit.

Die nächste Möglichkeit wären Probleme mit dem Ichiasnerven. Dem hilft viel Ruhe und Wärme sich zu beruhigen. Dafür spricht, dass es im ganzen Bein schmerzt und der Schmerz an verschiedenen Stellen auftritt.

cml2513
Fragesteller

Das mit dem Gurkenwasser wusste ich garnicht. 😅

bei einer Thrombose fehlen mir die anderen Symptome wie Schwellung oder heißes Bein. Kann das trotzdem möglich sein? Davor hab ich nämlich wirklich Angst. 😳

Puh das beunruhigt mich jetzt schon sehr, muss ich zugeben.

Ischias hatte ich auch schon im Verdacht. Hab aber erst in gut 3 Wochen meinen Termin beim Arzt.

danke für deine Antwort.