Schmerzen bei Abstützen im Handgelenk?

2 Antworten

der hat dir nur schmerzmittel aufgeschrieben.

Wenns da wehtut ist das Gelenk meist überstrapaziert, du kannst mal leichte Dehnübungen probieren würde aber mal zu nem Physioheini gehen die kennen sich da besser aus mit sowas.

Robin549
Fragesteller

Ja das Problem ist, ich habe das schon seit 2 Monaten und ich merke davon gar nichts sondern nur beim abstützen...

Und zeitlich schaffe ich es in der Woche nicht zum Arzt

ewigsuzu  11.09.2021, 23:20
@Robin549

ja das heißt aber trotzdem dass du ne überlastung hast und wenn eine überlastung dazu führt das man eine arbeit nich ausführen kann gibts soweit ich weiß krankentage dafür.

Robin549
Fragesteller
@ewigsuzu

Kommt vom Training nicht von der Arbeit

ewigsuzu  11.09.2021, 23:23
@Robin549

dann schon dich gefälligst und lass das nen paar tage, da haste wohl das falsche zu viel trainiert. Besorg dir nen breites dickeres Armband als handgelenk stütze das hilft etwas.

Hallo Robin549, Ich habe seit 2 Monaten exakt das gleiche Problem mit meinem Handgelenk, wie du es beschrieben hast.. Meine Frage wäre, ob es bei dir nach einer Zeit wieder weggegangen ist oder ob Sie irgend eine Behandlung vorgenommen haben? Ich würde eine Antwort von Ihnen sehr zu schätzen wissen!