Schmeckt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Kartoffelbrei ja ( und Spiegelei)

mit Nudeln nein

Ihgitt, nein! Alles drei passt nicht zusammen, auch nicht wenn man eins weglässt, und ist nur Beilage. Das, wozu es Beilage wär, fehlt.

Lass den Kartoffelbrei weg.

Du kannst Rahm- oder Blattspinat nehmen, bissl Zwiebel anschwitzen, bissl Knoblauch dazu, mit Sahne angießen, Muskat, Salz und Pfeffer ggf bissl Chili. Parmesan mit rein. Ein Gedicht 👌

Sehr gut passt da auch Feta rein 🤤 und Schinken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Ernährung, Essen, Kalorien)

klar am besten noch spiegelei und speck zu, haben wir früher immer gegessen