Schmeckt Billig Cola genau so wie Coca Cola?

14 Antworten

Ich finde auch, das die billige Cola nicht so gut schmeckt die Originale Coca Cola. Zum mischen kann man meiner Meinung nach auch die billige Cola nehmen, aber zum pur trinken nehme ich eigentlich nur Coca Cola.

Nichts schmeckt wie Coca-Cola! Zwischen Coke und allen anderen Colas liegen geschmacklich Welten. Wem was jedoch besser schmeckt bleibt jedem selbst überlassen. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Es gibt viele Firmen die billiges für'n discounter herstellen wo aber eigentlich original ist

Die originale Cola schmeckt besser !! Aber wenn es nicht reicht , kann man da auch mal an der billigen greifen ! Aber wie gesagt ! Lieber 1€ für gute cola als 0,30€ für nicht so ..... cola

Ich finde das es da geschmacklich einen Unterschied gibt