schmecken euch Katjes?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein, ich mag Katjes nicht 27%
ja, ich liebe Katjes 23%
ja, ich mag Katjes 23%
naja geht so 19%
ich hasse Katjes 8%

12 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
ja, ich mag Katjes

Ich mag nur die saueren. Lakritz z.B. mag ich überhaupt nicht

ja, ich liebe Katjes

Ich liebe die Konsistenz, sonst habe ich nie wirklich Gummibärchen oder sonstiges gegessen weil mir eben der Geschmack+Konsistenz nicht passten.

Die sind einfach bombe

naja geht so

Manche Sorten ja, andere nicht. Die Yoghurt Gums sind ganz geil, und als Kind habe ich die Ferkel geliebt, die schmecken mittlerweile aber nicht mehr so gut.

nein, ich mag Katjes nicht

Haribo aber auch nicht so gerne. Viel lieber Schokolade, Kekse oder Chips

ja, ich mag Katjes

Find ich schon manchmal gut.