Schlemmerfilet am nächsten Tag essen?

5 Antworten

wenn du es in den Kühlschrank gestellt hättest ja

Fisch? Wenn der seit gestern Abend bei Zimmertemperatur im Ofen war, wäre ich vorsichtig. Bin zwar nicht pingelig, aber einen Tag im Freien ist bei Fisch nicht so prickelnd.

Eigentlich ja, kannst Du noch essen. Riech mal dran, wenn es nach "Fisch" riecht entsorg es. Dann ist schon ein Zersetzungsprozeß im Gange (gehe eher nicht davon aus). Normal riecht es neutral, höchstens nach der Panade. Da die Portion im Backofen lag ist sie in einer eher sterielen Umgebung gewesen. Daher hätte ich kein Problem damit es noch zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Stück gegessen? wie hast du überlebt? Wenn die im Kühlschrank warn, kann man die auf jeden Fall noch am nächsten Tag essen. Im zweifel noch mal in den Ofen damit.

Nächstes mal in den Kühlschrank stellen ich würde es nicht mehr essen, fisch bei Zimmertemperatur ist so mittelmäßig. Wäre mir zu riskant.