Habe gestern Abend Chicken Wings, sind welche übrig, kann man die jetzt noch essen, stehen noch ofen

5 Antworten

Es gibt unzählige Menschen auf der Welt, die ohne zu zögern noch nach mehreren Tagen ohne Kühlung davon essen würden, um sich zu sättigen. Somit brauchst du dir um ein paar Stunden keine Sorgen machen.

Wenn du nicht schwanger bist oder eine andere Immunschwäche hast kannst du die essen;)

Ja, sicherlich kann man die noch essen...

Klar kann man die noch essen ich würde sie dann z.b in die Mikrowelle stellen und fertig! Guten Hunger 😝

Wenn die nicht weggeflogen sind, rein damit in die Mikrowelle und aufessen.