Schlug bei Dir schon mal "Mit-" oder "Schadenfreude" in Mitleid um?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja.. 75%
ich sage mal... 25%
nein... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja..

Ich habe mal erlebt, wie hunderte Kinder auf den 'Schuldeppen' losgegangen sind und ihn mit Schneebällen beworfen haben. Das war ein so grausames Spektakel, dass sich irgendwann seine Mitschüler schützend um ihn gestellt haben.

AndreasD1804
Fragesteller

Zivilcourage bei Kindern... WOW!

ich sage mal...

Ich lasse es nicht zu in Mitleid zu verfallen, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht lieber Narzisst sein ohne Mitleid, viele Menschen sind nur drauf aus zu manipulieren.